Achtung! Firma wirbt mit Falschaussage um Sponsoren!

Achtung! Firma wirbt mit Falschaussage um Sponsoren!

Eine äußerst unschöne Information haben wir heute erhalten: eine gewisse Firma Brunner Mobil Werbung GmbH und Co. KG wirbt wohl im Loisachtal bei Firmen um ein Sponsoring eines Anhängers. Dieser Anhänger soll angeblich von den Feuerwehren Bichl und Benediktbeuern gemeinsam beschafft werden und würde aus den Sponsor-Verträgen finanziert.

Wir stellen richtig: die Feuerwehr Benediktbeuern hat und wird keinen Anhänger beschaffen. Ein Geschäftsverhältnis mit einer Firma Brunner besteht nicht und hat zu keiner Zeit bestanden!
Es handelt sich um eine Falschaussage und einer unseriösen Methode dieses Unternehmens.

Wir warnen davor mit dieser Firma einen Sponsor-Vertrag einzugehen.

Die Feuerwehr Benediktbeuern beauftragt keine Firmen um Spenden oder Sponsoren zu werben!

Gez. Daniel Sliva
1. Kommandant