Vergelt’s Gott

Die Einweihung des neuen Feuerwehrhauses am vergangenen Samstag und der Tag der offenen Tür am Sonntag waren ein Höhepunkt für unseren Verein und der erfolgreiche Abschluss der arbeitsintensiven Planungs- und Bauphase.

Für das große Interesse und die rege Teilnahme an beiden Tagen bedanken wir uns bei allen Besuchern, Bürgern und Unterstützern.

Wir haben viel positive Resonanz bekommen, was uns sehr freut und uns in unserer ehrenamtlichen Tätigkeit weiter bestärkt.

 

Vielen Dank nochmals an alle Spender, Helfer, Kuchenbäckerinnen, Vereine und Betriebe für ihre große Hilfe. Für den festlichen Gottesdienst und die Weihe, Dank an alle Mitwirkenden.

Großer Dank auch an die Pyrotechnik, die mit ihrem unentgeltlichen Feuerwerk unsere Feier zu etwas Besonderem gemacht haben.

Allen Beteiligten ein herzliches “Vergelt’s Gott”.

 

Natürlich haben wir auch eine ganze Menge Bild- und Filmmaterial von unserem Einweihungswochenende. Sobald wir alles gesichtet und aussortiert haben, erstellen wir für euch eine Bildergalerie. Hier aber vorab schon ein paar kleine Impressionen: